Home / Nachricht / Unternehmens Nachrichten / Brandschutzwettbewerb am 7. November 2023

Brandschutzwettbewerb am 7. November 2023

Am 7. November veranstaltete das Unternehmen einen einzigartigen Erste-Hilfe-Wettbewerb bei Bränden. Nach der theoretischen Schulung und der Demonstration der Bedienung führte das Personal drei Wettbewerbe zur Herz-Lungen-Wiederbelebung, zum Feuerlöschen und zur Untersuchung versteckter Gefahren durch. Auf dem Veranstaltungsgelände verliefen die Wettbewerbsaktivitäten ordnungsgemäß. Das erste Projekt ist die Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW). Die Teilnehmer mussten fünf Sätze einhändiger Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW) absolvieren, die von professionellen Freiwilligen und professionellen Sozialarbeitern bewertet wurden. Die Popularisierung der Ersten Hilfe bei Herz-Lungen-Wiederbelebung wird es mehr Menschen mit Herzstillstand ermöglichen, die „goldenen acht Minuten“ zu nutzen und die Erfolgsquote der Ersten Hilfe zu verbessern. Der Einsatz von Feuerlöschern zum Löschen des Projekts muss nicht nur um die Kompetenz im Umgang mit Feuerlöschern konkurrieren, sondern auch mit Geschwindigkeit, Wasser und Feuer gnadenlos konkurrieren.

Die Aktivität des Brandschutzwettbewerbs dient hauptsächlich dazu, das Sicherheitsbewusstsein der Mitarbeiter zu verbessern, das Bewusstsein für den Brandschutz weiter zu stärken und die Brandschutz- und Erste-Hilfe-Fähigkeiten durch Lernen und Wettbewerb zu verbessern.

Hinterlassen Sie uns Ihre Anforderungen und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen!